Unser Serviceteam vor Ort
Unsere Kundenberater erreichen Sie auf vielen Wegen: persönlich im Kundencenter, am Servicetelefon oder via Video-Call, schnell per E-Mail oder traditionell per Post. Sie entscheiden nach Lust, Laune und Möglichkeit.
Ihre Anfrage über das Kontaktformular wird per Mail an unser AVV-Kundencenter weitergleitet.
Sie möchten Ihr Deutschlandticket ohne Log-in in den Account kündigen?
Persönlich da für Sie vor Ort:
unsere Mitarbeiter im AVV-Kundencenter – ganz in der Nähe des Augsburger Hauptbahnhofs.
Wir beraten Sie gerne bei Ihren individuellen Fragen rund um den AVV-Tarif: Fahrplan, Fahrpreis, das für Sie beste Angebot. Selbstverständlich erhalten Sie im AVV-Kundencenter auch gleich die passende Fahrkarte.
So erreichen Sie uns:
- AVV-Kundencenter im Bohus Center
Halderstraße 29
86150 Augsburg - Telefonisch, per Fax oder E-Mail
AVV-Servicetelefon: 0821/157 000
Fax: 0821/450 446 16
E-Mail: kundencenter(at)avv-augsburg.de
Beratungsszeiten:
- Montag bis Donnerstag 08:00 - 18.00 Uhr
- Freitag 08.00 - 14.00 Uhr
- Samstag 09.00 - 13.00 Uhr