AVV-Abos und Schülerkarten bequem online bestellen

Die Schülerkundenkarten und Mobil-Abos des Augsburger Verkehrs- und Tarifverbunds (AVV) lassen sich ganz bequem online oder per Post bestellen. So können Fahrgäste Wartezeiten im AVV-Kundencenter vermeiden. Dieses dürfen aufgrund der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen aktuell nur zwei Kunden gleichzeitig betreten.

Ohne langes Anstehen: Einfach online bestellen

Die Schülerkundenkarte kann online oder per Post bestellt werden. Der Antrag ist unter www.avv-augsburg.de/kundenkarte erhältlich. Wenn die Bestellung bis spätestens zwei Stunden vor Ende der Öffnungszeit im AVV-Kundencenter eingeht, wird die Karte noch am gleichen Tag per Post an den Kunden verschickt.

Auch die Anträge für die Mobil-Abos und Schülertickets sind online verfügbar www.avv-augsburg.de/abo. Abo-Bestellungen, die bis zum 20. des Vormonats online oder per Post beim AVV-Aboservice eingehen, werden garantiert bis zum ersten Geltungstag ausgeliefert. Nach dem Stichtag eingehende Bestellungen für den Folgemonat werden schnellstmöglich bearbeitet – eine Zustellung bis zum Abo-Beginn am Monatsersten kann in diesen Fällen jedoch nicht garantiert werden. Die Tage, an denen das Abo wegen der verspäteten Lieferung nicht genutzt werden konnte, werden nicht erstattet.

Weitere Informationen erteilt die Hotline

Alle Fragen rund um die Mobil-Abos beantwortet der AVV-Aboservice telefonisch unter: 0821 157 000. Wählen Sie hierfür die Auswahl 2.
Die Hotline des AVV-Aboservices ist von Montag bis Freitag von 7.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 8.00 bis 14.00 Uhr besetzt.