Sie haben Ihr Ticket für Juni neu bestellt?
- Laden Sie sich die App "meinAVV" im Google- oder Apple-Store
- Sobald Ihr Ticket in der App hinterlegt ist, erhalten vom System mit Absender "noreply@shop.avv-augsburg.de" ein eMail mit der Aufforderung, Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner und die Kapazität Ihres Postfaches
- Sie können dies aber auch am Tag nach der Bestellung aktiv in der App über die Funktion "Einloggen / Passwort vergessen" vornehmen.
- Verwenden Sie unbedingt die identische eMail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Mit dieser eMail-Adresse wurde in der Nacht nach Ihrer Bestellung im Hintergrund ein Account für Sie angelegt.
- Wichtig: Ändern Sie auf keinen Fall die im App-Profil hinterlegte eMail-Adresse! Eine Zuordnung Ihres Tickets ist sonst nicht mehr möglich.
-
Bestellte Tickets für den laufenden Monat werden am nächsten Werktag ausgespielt. Tickets für den kommenden Monat derzeit immer erst ab dem 25. des Vormonats.
Bestellte Tickets für den laufenden Monat werden am nächsten Werktag ausgespielt.
Tickets für den kommenden Monat derzeit immer erst ab dem 25. des Vormonats.