AVV

Neue App "meinAVV" kommt erst nach dem langen Wochenende

Unser Dienstleister hat uns informiert, dass mit der App unerwartete, technische Schwierigkeiten aufgetreten sind. Die App "meinAVV" ist nun zwar im Release bei den Stores, kann aber im Laufe des Wochenendes nicht mehr freigeschalten werden. Was bedeutet das für Kunden, die Ihr Ticket zur Ausgabe in der App "meinAVV" bestellt haben?

Allen Kunden, deren Bestellung bis 10.00 Uhr am Freitag bereits korrekt im System angelegt und die eine Bestellbestätigung erhalten haben, wurde bereits am Freitag eine eMail mit ihrem Ticket zum Selbstausdruck übermittelt. Bitte durchsuchen Sie hier auch Ihren Spam-Ordner, nach einer eMail von "noreply@avv-augsburg.de".

Sie haben bis jetzt kein Ticket zum Selbstausdruck per eMail erhalten? 

  • Dann konnte das Ticket an die genannte email-Adresse nicht ausgeliefert werden. Kontaktieren Sie bitte das AVV-Abocenter, damit die Angaben geprüft/korrigiert werden können. 

Kunden die noch am Freitag, aber nach 10.00 Uhr bis einschließlich Samstag, 29.04.2023 - 23.59 Uhr über www.avv-deutschlandticket.de bestellt haben und deren Angaben korrekt und vollständig sind, werden wir im Laufe des Sonntags ein eMail mit Ticket zum Selbstausdruck übersenden. 

Spätere Bestellungen können dann leider erst mit der App bzw. bei evtl. weiteren Verzögerungen im Laufe des 02.05. als Ticket zum Selbstausdruck ausgeliefert werden.

Sie konnten am Ende Ihrer Online-Bestellung keine Bestätigung unter "Hier" herunterladen? 

  • Dann wurde die Bestellung aufgrund des hohen Aufkommens leider nicht an das System übertragen. Bitte führen Sie daher die Bestellung für das Deutschlandticket erneut durch. Sie haben dann keine Doppelbestellung getätigt und das Ticket wird nicht doppel belastet.

 

 

 

 

 

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Wir halten Sie hier und in der App auf dem Laufenden.